Kieler Radsport Verein

Die Pokalserie startet bald

Nächste Woche Mittwoch (04.04.) geht es los mit der beliebten Pokalserie. Da schon die ersten fragenden Mails eingegangen sind, hier nun ein paar Eckdaten zu unseren (neuen) ersten Lauf in Boksee/Schönhorst.

Die Runde ist 9,6km lang und führt von Schönhorst über Boksee und Kleinbarkau zurück nach Schönhorst:

Wir treffen uns in Schönhorst am Ortsausgang richtung Boksee, wo auch das Ziel sein wird. Dort wollen wir KEINE parkenden PKWs haben! Es gibt in der Umgebung genug Möglichkeiten, das Auto abzustellen und ihr habt schließlich alle ein Rad dabei ;-)

Der Start der ersten Gruppe wird um 17:30 erfolgen. Die Gruppeneinteilung erfolgt wie in den letzten Jahren in 3-4 Leistungsgruppen (je nach Beteiligung).

Von Gregor Hoops am 26.03.2018
Impressum Satzung