Der Kieler RV trauert um Volker Jessen

Mit tiefer Betroffenheit habe ich vom Tod unseres Vereinsmitgliedes Volker Jessen erfahren. Für mich, der in den 70ziger und 80 ziger Jahren mit Volker viele Radrennen bestritten hat, kam die traurige Nachricht überraschend. Volker war als aktiver Rennfahrer Mitglied der RG Eckernförde. Vor zehn Jahren schloss er sich unserem Verein an.

Von Beginn seiner Mitgliedschaft an brachte er sich aktiv im Verein ein. Er startete als Seniorenfahrer bei den Pokalrennen und half dort auch gern als Ordner aus. Ob als Helfer beim Kieler Woche Radrennen oder in den letzten beiden Jahren als Protokollführer der Jahresversammlung, Volker stand dem Verein und damit unseren Mitgliedern gern hilfsbereit zur Verfügung. Auch war ihm die Geselligkeit auf den Vereinsfesten wichtig. Wir werden Volker in guter Erinnerung behalten.

Von Jens-Dieter Haushahn am 19.01.2023
Velocenter Kiel
Restaurant ElMövenschiss Schilksee

Aktuelle Termine

04.02.2023 14:00

RSV SH Jahreshauptversammlung

Ort: Kiel
Art: RSV-SH

04.02.2023 18:00 Uhr

Hallentraining

Ort: Sporthalle der CSK, Diesterwegstraße 20
Art: Training

06.02.2023 19:00

Monatsversammlung

Ort: Kiel, Vaasastraße TuS H/M
Art: KRV Intern

11.02.2023 18:00 Uhr

Hallentraining

Ort: Sporthalle der CSK, Diesterwegstraße 20
Art: Training

12.02.2023

TREK City-Cross

Ort: KIEL Nordmarksportfeld
Art: Rennen

Alle Termine anzeigen

Ingenieurbüro Meyhoff
garant-haus

Unsere Aktiven

Hans Peters
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1968
Thekla Hilbert
Klasse  Frauen
Jahrgang  1999
Jan Lambracht
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1981
Mika Pelny
Klasse  U19
Jahrgang  2005
Jakob Radau
Klasse  Amateure
Jahrgang  1998
Matthias Mehdorn
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
Nils Becker
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Falk Petzold
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
John Rupprecht
Klasse  U15
Jahrgang  2008
Johannes Skroblin
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Jorid Behn
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Olaf Münzert
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1956
Mathis Brandt
Klasse  Amateure
Jahrgang  1995
Truels Hansen
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1976
Konstantin Reeck
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
Nina Heike
Klasse  Frauen
Jahrgang  1996
Gregor Hoops
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1984
Jarl Wehrmeyer
Klasse  Amateure
Jahrgang  1996
Reyk Herzog
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1975
Amelie Mies
Klasse  Frauen
Jahrgang  2000
Fynn Brestel
Klasse  Amateure
Jahrgang  1989
Philine Letz
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Oliver Gooth
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1971
Autolackierung Zech
B & B