Kieler Radsport Verein

Toller Auftakt der KRV Cross Youngster

Mit einer Doppelveranstaltung in Mölln wurde die Crosssaison 2018/2019 eingeläutet. Auf der Tagesordnung standen die ersten Wertungsläufe zum Stevens Cyclocrosscup. Dabei erwischten unsere KRV Youngster einen tollen Einstand. In der U 11 gewann Arved Peper gleich beide Rennen.

Top Platzierungen gab es in der U13 durch Henning Peper (4. Platz u. 5. Platz) und durch John Rupprecht (5. und 8. Platz). Bei den Schülern der AK U15 wurde Jim Rupprecht fünfter und vierter. Ferner landete Jonne Hesse am 1. Tag auf Rang 7. Doch nicht nur die Jugend war fleißig unterwegs. Unsere „Oldies“ Bernhard Breitscheidel und Olaf Münzert belegten an beiden Tagen in der Master 4 jeweils die Ränge vier und fünf. Am Sonntag gab auch Reyk Herzog in der Master 2 mit Platz 15 seinen Einstand.

In der Hobbyklasse wurde Sebastian Hoffmann am Samstag 2. und konnte das Rennen am Sonntag für sich entscheiden.

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch.

Von Jens-Dieter Haushahn am 27.09.2018
Impressum Satzung