Weitere Rennerfolge aus dem April

Am vergangenen Wochenende war John Rupprecht beim ersten BDR Sichtungsrennen der U17 in Überherrn im Saarland (28.04.2024). Der sehr bergige Kurs war zu schwer für eine Top-Platzierung für ihn, in Hinblick auf die nahende TMP-Jugendtour in Thüringen aber eine sehr gute Vorbereitung.

 

Beim S-Cup in Eutin war unser Verein wieder 3 Mal ganz vorne mit dabei und kam zusätzlich 6 Mal auf die 2.oder 3. Stufe des Treppchens. Das Gelbe Trikot tragen Henning in der U19, Mattis in der U17 und Arvid in der U15! Henning erkämpfte sich am vorletzten Wochenende bei Osnabrück in Bissendorf in einem Rennkrimi den 3. Platz!

 

 

Henning (U19) 2. Osnabrück Bissendorf

Hanja ließ sich gestern in Eutin von Zoe nicht abschütteln und wurde 2., Yoris hielt den ersten der U19 für einen Elitefahrer und wurde vor Maarten 2. Philine Letz gewann das Kriterium der Frauen Elite! Willem wurde 2. bei den U11. In seinem ersten Rennen wurde unser Neuling Finn 3. bei den U13 Hobby. Sebastian Hoffmann gewann standesgemäß sein Hobbyrennen der Männer.

Mattis (U17)
Yoris und Maarten (U19)
Von Ian Hoesle am 29.04.2024
Velocenter Kiel
Restaurant ElMövenschiss Schilksee

Aktuelle Termine

Morgen 17:30 Uhr

Dienstagstraining

Ort: Bahnhof Melsdorf
Art: Training

27.06.2024 17:00 Uhr

Donnerstagstraining

Ort: Nordseite Levensauer Hochbrücke
Art: Training

02.07.2024 10:00 Uhr

Kieler RV Stammtisch

Ort: Forstbaumschule Kiel
Art: Geselliges

02.07.2024 17:30 Uhr

Dienstagstraining

Ort: Bahnhof Melsdorf
Art: Training

Alle Termine anzeigen

Ingenieurbüro Meyhoff
Garant-Haus
mobac

Unsere Aktiven

Jorid Behn
Klasse  Frauen
Jahrgang  1994
Henning Peper
Klasse  U19
Jahrgang  2007
Falk Petzold
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Matthias Mehdorn
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
Jakob Radau
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1998
Michael Brestel
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1953
Nina Heike
Klasse  Frauen
Jahrgang  1996
Philine Letz
Klasse  Frauen
Jahrgang  1997
Thekla Hilbert
Klasse  Frauen
Jahrgang  1999
Oliver Gooth
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1971
Johannes Skroblin
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1996
Patrick Glöde
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1981
Fynn Brestel
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Truels Hansen
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1976
Jan Lambracht
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1981
Nils Becker
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1989
Hans Peters
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1968
Konstantin Reeck
Klasse  Amateure
Jahrgang  1988
John Rupprecht
Klasse  U17
Jahrgang  2008
Lilith Wesselmann
Klasse  U13w
Jahrgang  2013
Reyk Herzog
Klasse  Senioren 2
Jahrgang  1975
Bodil Klärmann
Klasse  Frauen
Jahrgang  1977
Mika Pelny
Klasse  U19
Jahrgang  2005
Mathis Brandt
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1995
Ian Hoesle
Klasse  Senioren 3
Jahrgang  1972
Hanja Blank
Klasse  U17w
Jahrgang  2009
Tammo Köller
Klasse  Männer
Jahrgang  1987
Olaf Münzert
Klasse  Senioren 4
Jahrgang  1956
Gregor Hoops
Klasse  Elite Amateure
Jahrgang  1984
Autolackierung Zech
B & B